Werbeartikel von grzanna-werbeartikel

  • viele Expressartikel
  • kurze Lieferzeiten
  • kleine Mengen
Produkt nicht gefunden?
Kontaktieren Sie uns!
  • E-Mailinfo@grzanna.de
  • Fax03771 - 7047 31
  • Beratung03771 - 7047 0

Fragen & Antworten

Wie kann ich bestellen?

Hierfür bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an.
Die einfachste Möglichkeit ist die Produktanfrage über E-Mail. Suchen Sie sich einfach das Produkt aus, welches Ihnen gefällt und geben Sie die entsprechende Menge, Produktionsart und Werbeanbringung an. Noch schneller geht es, wenn Sie uns innerhalb den Geschäftszeiten telefonisch kontaktieren. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit uns schriftlich per Brief zu beauftragen.

Wie bestelle ich ein Muster?

Wenn Sie ein Muster Ihres Wunschartikels bestellen möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Die Versandkosten für ein Muster belaufen sich je nach Versandzentrum zwischen 2,90 € – 7,90 € innerhalb von Deutschland.

Kann ich Muster auch bedrucken lassen?

Ja. Dabei fallen allerdings Vorkosten (teilweise bestehend aus Einrichtungskosten für die Maschine, Filmkosten oder Programmierkosten sowie Bearbeitungskosten des Andruckmusters) für Sie an, welche deutlich höher sind, als der Einzelpreis des Musters. Die Kosten für ein Andruckmuster fragen Sie bitte gesondert an.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkosten sind je nach Artikel unterschiedlich und richten sich nach dem Gewicht, Menge, Beschaffenheit und der Verpackungseinheit. Die genauen Versandkosten teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich. In jedem Produkt finden Sie die Lieferzeiten für die individuelle Produktion. Die Liefertermine beschreiben immer den abgehenden Versand aus unseren Versandlagern.

Wie kommen die bestellten Produkte zu mir?

Wenn Sie bei uns bestellt haben, wir gemeinsam Werbeanbringungs- und Auftragsmodalitäten geklärt haben, erledigen wir den Rest. Von der Herstellung über die Werbeanbringung bis hin zur Lieferung und Nachbereitung, Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Selbstverständlich teilen wir Ihnen vorab mit, in welchem Zeitraum Sie mit der Lieferung rechnen können.

Wohin liefern Sie?

Derzeit liefern wir in über 30 Länder. Wir liefern Ihnen die Produkte überall dort hin, wo Sie benötigt werden. Bitte kontaktieren Sie vor dem Kauf, um mit Ihnen einen optimalen Versandweg zu besprechen.

Sehe ich vorher wie mein Logo auf dem Artikel aussieht?

Ja. Nach der Bestellung erstellen wir Ihnen einen kostenfreien Korrekturabzug. Der Korrekturabzug beinhaltet teilweise ein digitales Freigabebild inklusive Ihrem Logo und/oder Text. Erst nach schriftlicher Freigabe des Korrekturabzugs starten wir mit der Produktion. So sind Sie immer auf der sicheren Seite und kaufen nicht die Katze im Sack!

Kann ich Produkte auch nachbestellen?

Natürlich. Alles was einmal produziert wurde, können Sie innerhalb der Mindestbestellmenge ohne Probleme nachbestellen. Damit Sie es leichter haben, archivieren wir für Sie das bestellte Projekt, so dass eine Nachproduktion nichts mehr im Wege steht. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail!

Haben Sie auch Artikel im Angebot, die nicht im Onlineshop zu finden sind?

Ja. Durch unsere weltweiten Kontakte haben wir Zugriff auf weit über 100.000 individuellen Produkte. Bitte fragen Sie Ihren Wunschartikel per E-Mail an. Sollten Sie Interesse an einer Sonderanfertigung haben, welche nach Ihren Wünschen wie z.B. Form, Farbe, Material etc. produziert werden soll, kommt unser Direkt-Import in’s Spiel. Unser Unternehmen hat Zugriff auf über 20 geprüfte Produktionsstätten in Shenzhen, Guangzhou China, New Delhi und Coimbatore Indien. Mit unseren Partnern können wir nahezu jeden beliebigen Werbeartikel weltweit für Sie finden und kostengünstig produzieren und das bereits ab einer geringen Stückzahl, je nach Produkt, von 100 Stück.

Kann ich eine Bestellung, die mir nicht gefällt umtauschen?

Werbeartikel mit Werbeanbringung werden für Sie individuell produziert, daher ist der Umtausch ausgeschlossen. Um zu gewährleisten, dass Ihnen die bestellten Produkte so geliefert werden, wie Sie es erwarten, haben wir in unserem Werbeartikel-Shop professionelle Produktfotos eingestellt und liefern Ihnen nach der Bestellung den kostenfreien Korrekturabzug inklusive Ihrer Logoanbringung. So sehen Sie, wo sich das Logo auf dem Produkt befindet. Außerdem haben Sie jederzeit die Möglichkeit vor Ihrer Bestellung ein Muster oder Andruckmuster Ihres gewünschten Werbeartikels zu bestellen.

Wie kann ich reklamieren?

Trotz größter Sorgfalt und aller Bemühungen kann es passieren, dass einzelne Produkte defekt sind, etwas mit der Farbe, oder der Werbeanbringung nicht stimmt. Selbstverständlich haben Sie dann die Möglichkeit bei uns zu reklamieren. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder via Telefon. Die Einzelheiten und Möglichkeiten besprechen wir dann gerne mit Ihnen und sind stets um eine zufriedenstellende Lösung bemüht.